top of page
Logo.jpg

© Koni Frey Photographie

Koni Frey,
Fotograf Koni Frey ist am liebsten in der einheimischen Natur unterwegs.

Sein Entdeckungshunger und die Abenteuerlust ziehen ihn oft an unbekannte oder weniger fotografierte Fotospots in der Schweiz.

Um die traumhaften Landschaftskulissen im besten Licht zu fotografieren, unternimmt er gerne mehrtägige Fototouren im Biwak und einem Outdoor Fodue.

Seine einzigartigen Fotos sind als hochwertige Fine Art Wandbilder oder in Kalendern erhätlich. Dazu leitet er Privatworkshops und Fototouren in der Schweiz 

Das grosse Know-how von Landschaftsfotografie verbindet er auch für seine Porträtaufnahmen und in der Hochzeitsfotografie gekonnt.

Kontakt

Koni Frey Photographie

Walderstrasse 119

8340 Hadlikon-Hinwil

+41 79 479 36 28

Studio

Bettswilerstrasse 2

8344 Bäretswil

  • Instagram

 @konifreyphoto

 koni@konifrey.ch

bottom of page