Steffi Zobrist

20201211_151932.jpg
20190703_102447.jpg
20210119_163959_2.jpg
20190915_101549.jpg

Als Kind zeichnete ich besonders gern und fiel meiner Umwelt schnell auf. Ich wurde schon als Kind gefördert.

Seit 1989 bin ich dem Aquarellieren verfallen. Ich kann mir kein besseres Medium für mich vorstellen.

Da es Herausforderungen birgt aber auch durch die Transparenz viel mehr Möglichkeiten bietet.

Die Natur ist mein Vorbild es bereitet mir Vergnügen Licht und Schatten in natürliche Szenen zu setzen. Mein Stil entspricht dem Naturalismus und botanischem Malen. Ich habe mein Wissen bei verschiedenen Workshops erweitert und meinen eigenen Stil gefunden.

Viele Ausstellungen ergänzen mein künstlerisches Leben.

 

Liebe Grüsse Stephanie

Oben eine kleine Auswahl meiner Bilder, ansonsten Auswahl hier

auf www.artoffer/stephaniezobrist

oder www.watercolorstephaniezobrist.blogspot.com